cdu-gesamtlogo_rgb

Der Ortsverband

Der CDU Ortsverband Charlottenburg ist mit seinen etwa 280 Mitgliedern einer der sieben Ortsverbände innerhalb des Kreisverbandes Charlottenburg-Wilmersdorf. Er umfasst die Bereiche rund um den Gierkeplatz und die Schloßstraße, den Klausenerplatz-Kiez, den Bereich Knobelsdorffstraße / Königin-Elisabeth-Straße, rund um den Lietzensee, Bereich Amtsgerichtsplatz / Stuttgarter Platz, Adenauerplatz, Teile des Kurfürstendamms und der Wilmersdorfer Straße.

Vorstand und Mandatsträger

Auf diesen Seiten wollen wir Ihnen einige unserer Mitglieder vorstellen. Im Ortsvorstand finden sich die aktivsten Mitglieder wieder. Sie lenken die Geschicke des Orstverbandes und kümmern sich um den reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen. Eine Auflistung der Mandatsträger unseres Ortsverbandes in der Bezirksverordnetenversammlung von Charlottenburg-Wilmersdorf zeigt Ihnen, wen Sie bei konkreten Problemen kontaktieren können.

Jetzt engagieren!

Das politische Engagement unserer Mitglieder bedarf auch Ihrer Unterstützung, um noch deutlicher die Positionen der CDU in unserem Bezirk herauszustellen. Daher würden wir es sehr begrüßen, wenn wir Sie demnächst entweder bei einer unserer vielfältigen Veranstaltungen, oder sogar als neues Mitglied begrüßen können. Bei Interesse schauen Sie am besten in unseren Terminkalender für die kommenden Veranstaltungen oder nehmen direkt Kontakt mit uns auf.

Jetzt kontaktieren

*Pflichtfeld

Es gilt die Datenschutzerklärung

Noch schneller geht's per WhatsApp.

Erfahre mehr über uns und unsere politischen Ziele! Schreibe uns eine WhatsApp und erhalte detaillierte Informationen zu unseren Positionen und Aktivitäten. Wir beantworten gerne alle deine Fragen und freuen uns auf den Austausch mit dir! Einfach auf den Button klicken.